Referenzen - Michalik-Fitness

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Referenzen

Über mich

Silke, 32 Jahre
"Das Training bei dir ist einfach toll. In den letzten 8 Monaten habe ich fast alle meine Ziele mit dir erreicht und mehr geschafft, als ich mir vorgestellt habe. Das Training macht Spaß, ich komme an meine Grenzen, du forderst mich und bist ein super Motivator."

Roy, 24 Jahre
"Mit deinem Training bin ich sehr zufrieden. Ich habe jetzt von 143 kg auf 115 kg abgenommen. Danke, du bist klasse... mach weiter so!"

Michael, 34 Jahre
"Vielen Dank für deine tollen Trainingspläne und die kompetente Betreuung.
Du hast bei der Erstellung der Pläne meine individuellen Wünsche berücksichtigt, das hat mir sehr gefallen. Super fand ich auch, dass du mir alle Übungen detailliert gezeigt hast, auch im Nachhinein immer zur Stelle warst, wenn ich noch eine  Frage hatte oder einen Rat brauchte und sogar initiativ nachgefragt hast, ob alles läuft.
Und es hat sich gelohnt! Ich kann bereits tolle Erfolge vorweisen, der Muskelaufbau geht schnell voran und ich bin beweglicher und ausdauernder geworden. Ich freue mich schon auf den nächsten Trainings-Level!"


Frederic, 29 Jahre
"Dein Ernährungsplan war für mich der volle Erfolg! Nach 6 Wochen habe ich das angestrebte Ziel, eine Gewichtsreduktion von 5 kg, sogar unterboten. Und das beste: Ich kann mein Gewicht schon seit einigen Monaten dauerhaft halten, sogar weiter leicht verringern. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die professionelle Begleitung! Ich freue mich, mit Dir im neuen Jahr die nächsten Schritte anzugehen!"

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü